Bewusstseins-Coching

 

Dein Einzel-Coaching

wählst Du für DICH aus:

 

30 Min. / 60 Min. / über Halbtages-Coaching
bis Tages-Coaching!

 

 

In Einzel-Bewusstseins-Coachings

schaue ich mir Deine Thematiken an ( Die sich deutlich zeigen) und hole sie mit Dir, zu Deinem Tempo in Dein Bewusstes Sein!

 

Zaubern kann ich nicht, ich kann Dir allerdings gerne, mit all Meinen Gaben ganzheitlich, individuell und Authentisch  zur Seite stehen, dich Unterstützen und Dir Helfen, Deinen Weg zu finden, das Du erkennst, wer Du wirklich bist und Du anfängst  durch die Verarbeitung, durch das aufdecken, Dich selbst zu Heilen!!!

Lass und Loslegen.

 

Was heißt das? In Dein Bewusstsein zu holen?

Viele Situationen und auch Emotionen, die Du dir bereits in der Kindheit abgespeichert hast, schlummern in Dir oder sind immer noch in Dir verschüttet, versteckt, oder Du diese heruntergedrückt hast, damit Du überlebst - Lebst  (Du diese einfach nicht mehr wahrhaben möchtest, aus Angst, Schmerz, Trauer, keine oder kaum für Dich stimmige Liebe erhalten, Ablehnung die Du in Deiner Kindheit erfahren hast, z.B Du hast Zuviel Verantwortung übertragen bekommen und konntest Kind SEIN  nicht Ausleben oder Leben, Du musstes Funktionieren, und weitere Beispiele;

Du bist nicht Gut, Du kannst das Nicht, Du bist zu Blöd, Du Störst, Du bist zu Laut, Kannst Du nicht zu Hören, was hab ich Dir gesagt, solange Du Deine Füße unter meinem Tisch hast, machst Du, was ich Dir sage, Sitz Still, Beim Essen spricht man nicht, du bist in immer wieder in Dein Zimmer geschickt worden, du bist eingesperrt worden, du bist ev. geschlagen worden, Misshandelt worden usw.) . Die z.B. Blockaden hervorrufen,  sie sind auch verantwortlich wie Du Dich momentan fühlst, verhältst, was Du von Dir selber denkst.....

 

Du wählst Deine Unterstützung bei mir selbst, sowie es für DICH Richtig ist. Gerne kannst Du mich telefonisch oder per E-Mail dazu kontaktieren und ich finden mit Dir gemeinsam, für DICH den passenden Termin sowie die passenden Möglichkeiten, um Deine Themen hierzu anzuschauen!

 

Ich freu mich auf Dich

herzlichst Adelheid-Susanne Wagner, Heidi :-)

Bewusstseins-Coaching ist möglich für:

und für vieles mehr!!!!!

 

 

anderweitige

Termine siehe unter Kurse .....

bring Dich in Bewegung...

bist Du auf Kurs...?

Es ist jetzt an der Zeit, mehr den je, Nach Dir zu schauen denn ...

Du bist die wichtigste Person in Deinem

Leben - Lebe jetzt!

 

Nunc te maxime momenti in vita - vivet homo!

Tel:+49(0) 93 21-388 29 06

Handy:+49(0) 160-8744089

Fax:+49(0) 93 21-388 29 07

E-Mail:

kontakt@adelheid-wagner.eu  

oder nutze das Kontaktformular.

Ich kann Euch auch gerne einen Termin mit englischem Dolmetscher anbieten!

I can also offer like you an appointment/date with an English interpreter!

Gutscheine; sind für Dich oder Deine Lieben, zu jeder Zeit und für jeden Anlass, gerne möglich!

In zwei Farben wählbar! 

Druckversion | Sitemap
© Praxis Adelheid-Susanne Wagner