Dein Inneres Kind = ist Dein persönlicher individueller Weg zu Dir selbst und das ist einfach großartig !

Du gibst Deinem Inneren Kind endlich das, wie z.B Aufmerksamkeit, Anerkennung, Halt, Geborgenheit, Vertrauen, Trost, Liebe, Verständnis und ja auch Geduld. Das es genau so richtig ist, wie es ist! = also wie du bist, uvm.  was ihm so lange gefehlt und sich danach so sehr gesehnt hat, denn du bist der Schlüssel zu dir selbst und diesen hast auch nur du!

Eine von vielen Möglichkeiten,

ist:

Ganzheitliches behutsames Wiederherstellung/Reparieren deines gebrochenen Inneren Kindes. Gerne arbeite ich mit dir daran.

 

Ich leite dich an, bewusst mit dir und Deinem Inneren Kind umzugehen ( Inneres Kind = so bezeichnet und sagt man auch zu dem Solarplexus/ der Sitz zwischen Nabel und Brust Bereich/Bauch/Magenbereich, hier sitzen Deine Gefühle, wie Angst, Trauer, Wut, Abgewiesenheit, Anerkennung usw. all das was Du aus Deiner Kindheit abgespeichert hast = also wie Du Dich als Kind gefühlt hast) ,welche Anteile Deiner Gefühle tatsächlich zu Dir und Deiner individuellen Persönlichkeit gehören, und welche Du von außen übernommen hast. Dadurch findest Du heraus, was Du selbst "eigentlich" willst - wie Du leben und was Du tun magst - und wir klären und bereinigen alles, was Dich davon abhält, diese, Deine ureigenen Ziele auch zu erreichen.

 

Wenn Du bereit bis, Dich dafür zu öffnen, helfe, unterstüzte und begleite ich Dich gerne. Wir gehen gemeinsam den Weg zu Dir selbst, = Deinem eigenen Ursprung!

 

Du bist sooooo wertvoll, kostbar, einzigartig und besonders! Ich wünsche Dir von ganzen Herzen das du dies für Dich erkennst.

 

 

Herzlichst Heidi Wagner

 

 

Es ist jetzt an der Zeit, mehr den je, Nach Dir zu schauen denn ...

Du bist die wichtigste Person in Deinem

Leben - Lebe jetzt!

 

Nunc te maxime momenti in vita - vivet homo!

Tel:+49(0) 93 21-388 29 06

Handy:+49(0) 160-8744089

Fax:+49(0) 93 21-388 29 07

E-Mail:

kontakt@adelheid-wagner.eu  

oder nutze das Kontaktformular.

Ich kann Euch auch gerne einen Termin mit englischem Dolmetscher anbieten!

I can also offer like you an appointment/date with an English interpreter!

Gutscheine; sind für Dich oder Deine Lieben, zu jeder Zeit und für jeden Anlass, gerne möglich!

In zwei Farben wählbar! 

Druckversion | Sitemap
© Praxis Adelheid-Susanne Wagner