Dein besonderer Weg,

zu Deinem kleinen & großen Wunder!

Schwangerschafts-Begleitung Geburtsvorbereitung, Wochenbettbegleitung und Deinem Kinderwunsch!

mit Heidi Wagner

Ich helfe,Unterstütze und Begleite Dich gerne, in Deiner Schwangeschaft , achtsam & individuel mit all seinen Facetten/Thematiken die sich für Dich in dieser Zeit zeigen werden,

auf Deinem besonderen Weg, deines kleine & großen Wunders!

 

Themen möglichkeiten:

  • darf es ein schöner Schwangerschaftsverlauf/Zeit sein?
  • erlaubst Du Dir dies zu genießen?
  • du bist unsicher?
  • du hast den Eindruck keine gute Mutter sein zu können...?
  • du fühlst Dich nicht verstanden? Du verstehst Dein eigenes Verhalten nicht? Du verstehst Dich nicht?
  • Du fühlst Dich überfordert, wie sollst Du das alles schaffen?
  • es spielen sich, individuell & authentisch, so viele Gefühle in dir ab?! Dass ist normal!!! Denn jede Schwangerschaft, Geburt ist einzigartig & Individuell, Du bist einzigartig!!!
  • du bist und fühlst Dich ganz alleine, Dein Partner unterstützt Dich nicht, er hat kein Interesse an Eurem Kind? Du hast keinen an Deiner Seite?
  • Deine Partnerschaft verändert sich?
  • Du weißt gar nicht welches Krankenhaus Du aussuchen sollst?

oder ganz anderes: Du weißt nicht ob Du das Baby behalten möchtest?

 

und es gibt so viele andere Themen die ich hier nicht alle aufzählen kann, frag einfach bei mir nach und wir sprechen Persönlich darüber!

Fragen dazu? Ich Informier Dich gerne! Ruf mich einfach an oder schreib mir eine E.-Mail.

Ich kann gerne mit Dir ein Telefonische Sitzung oder eine Persönlich Sitzung in meiner Praxis in Kitzingen durchführen.

 

Was mache ich da? Ich lasse mich auf Dich ein ( auf Dein Energiefeld  und das von Deinem Ungeborenen) und schaue was für Informationen von Deinem Körper/Ungeboren kommen und übersetze diese für Dich.

 

Wie hilft Dir das?

Dadurch kann und wird Deine Schwangerschaft leichter verlaufen und Du gehst geschmeidiger an die ganze Sache ran. Sowie ev. Fragen die Dich Beunruhigen oder Dich gar belasten. Alles verläuft sanft, so das es für Euch ein zurück lehnen wird und kein Streß aufkommt. 

 

Beim Kinderwunsch schaue ich mit all meinen Gaben, was diesem im Weg steht und ich räume mit dir dies auf.

 

Ich freue mich auf Dich

 

herzlichst Adelheid-Susanne Wagner


 

Es ist jetzt an der Zeit, mehr den je, Nach Dir zu schauen denn ...

Du bist die wichtigste Person in Deinem

Leben - Lebe jetzt!

 

Nunc te maxime momenti in vita - vivet homo!

Tel:+49(0) 93 21-388 29 06

Handy:+49(0) 160-8744089

Fax:+49(0) 93 21-388 29 07

E-Mail:

kontakt@adelheid-wagner.eu  

oder nutze das Kontaktformular.

Ich kann Euch auch gerne einen Termin mit englischem Dolmetscher anbieten!

I can also offer like you an appointment/date with an English interpreter!

Gutscheine; sind für Dich oder Deine Lieben, zu jeder Zeit und für jeden Anlass, gerne möglich!

In zwei Farben wählbar! 

Druckversion | Sitemap
© Praxis Adelheid-Susanne Wagner