Emotionen ...

wahrnehmen lernen!

... für:

Frauen und Männer

Großeltern und Partnerschaften

Privatpersonen und Jugendliche ab 18 Jahre 

(ansonsten gerne in Begleitung eines Erziehungsberechtigten),

 

möglich durch

Abendkurse - Halbtagskurse - Tageskurse - Wochenendkurse

Emotionen

 

Jeder von uns kennt Gefühle!

… sich glücklich fühlen, traurig fühlen, Angst vor einer Situation haben,

vor einem Geschehen oder anderen Abläufen ….!

 

Wir Menschen neigen dazu wenn sich uns „negative“ Gefühle zeigen,

unachtsam diese schnell und zügig vorüber gehen zu lassen!

Teils reagiert der Körper mit einem Wegsperr-Mechanismus oder mit

einer anderen Strategie – die er sich und wir uns einfach im Laufe der

Zeit zu Recht gelegt hat!

 

Das bedeutet, dass Gefühle die uns überfordern - erstmal einfach wo hin gesteckt, unterdrückt oder gar weggeschoben werden!

Das ist momentan noch ein „gängiger“ Umgangs-Verlauf. Und meistens bleiben diese Gefühle dann dort!

 

Egal wie alt oder jung wir sind, werde DIR bitte darüber bewusst – dass DICH „nicht geklärte Gefühle“ in Deiner Entwicklung behindern.

 

Dies kann im Job sein, Familiär sein, im Partnerschaftlichen-Bereich und in Deinen weiteren Beweg- und Umgang-Feldern!

 

Auch … machen sie Dich krank!

 

Bei Fragen bin ich gerne für Dich da,

Adelheid-Susanne Wagner

 

 

  Uhrzeit: an Wochentagen: Ausgleich:
Abendkurse 18:00 - 20:00 Uhr    
Halbtageskurse am Vormittag 09:00 - 12:00 Uhr    

Halbtageskurse

am Nachmittag

14:00 - 17:00 Uhr    
Tageskurse 11:00 - 17:00 Uhr    
Wochenendkurse 11:00 - 17:00 Uhr Samstag und Sonntag  
  • Die obigen Kurs-Zeiten biete ich Dir zu unterschiedlichen Wochentagen und Uhrzeiten an!
  • unterschiedliche Themen findest Du bereits in meinen Vortrags-/Kurs-Terminen, sieh Dir die Zeiten einfach mal an!
  • Du hast ein ganz spezielles Anliegen / Emotions-Thema, dann wende Dich direkt an mich, ich bin gerne für DICH da!

 

 

Termine siehe unter:

 

Vorträge/Kurse "Heilerpraxis Inneres Kind"

Es ist jetzt an der Zeit, mehr den je, Nach Dir zu schauen denn ...

Du bist die wichtigste Person in Deinem

Leben - Lebe jetzt!

 

Nunc te maxime momenti in vita - vivet homo!

Tel:  +49 (0) 93 21 - 388 29 06

Handy: + 49 (0) 160 - 8744089

Fax: +49 (0) 93 21 - 388 29 07

E-Mail:

kontakt@adelheid-wagner.eu   oder nutze das Kontaktformular.

Ich kann Euch auch gerne einen Termin mit englischem Dolmetscher anbieten!

I can also offer like you an appointment/date with an English interpreter!

Gutscheine; sind für Dich oder Deine Lieben, zu jeder Zeit und für jeden Anlass, gerne möglich!

In zwei Farben wählbar! 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis Adelheid-Susanne Wagner