Seelenkommunikation

Es gibt sovieles was eine Seele hat. (Dies ist ein interessantes Thema, das Du Dir evtl. erstmal Bewusst machen darfst)

z.B Deine Seele, Seelenanteile, Seelenweg, Menschen, Tiere, Häuser, Garten, Blumen, Bäume, die Seele vom ungeborenen Baby, Babys, Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Verstorbene usw.

Das es da redebedarf gibt, kann ich euch nur bestätigen!

Was bedeutet Seelenkommunikation - was meine ich damit?

 

Die Kommunikation mit Deiner Seele, die sehr wichtig für Dich ist, denn ihr gehört als Team zusammen! Du darfst Dich um Sie Kümmern und Ihr Aufmerksamkeit geben, Du darfst Sie verwöhnen, so wie Du Dich selber verwöhnen möchtest und Du Dir die Aufmerksamkeit selber gibst.

 

Da sind z.B. Seelenanteile, wenn diese evt. fehlen oder du diese für "Bedürftige" freiwillig abgegeben hast ohne das Du um sie weist, ist dies für Dich Kontoproduktiv, hier hast Du auch immer das Gefühl Dir fehlt etwas. Du bist nicht Du ganz, weißt Du was ich meine?

Dein Seelenweg, was ist Deine Aufgabe in diesem Leben. Hört sich komisch an, ist aber so. Jeder Mensch auch Du bist mit einer oder mehrere Aufgaben auf die Welt gekommen um dies zu erledigen/absolvieren- erfolgreich diese zu durchlaufen. Du wirst Dich dadurch auch immer wieder fühlen, das was Du gerade machst nicht das richtige für Dich ist.

Babyseele:

Dein Ungeborenes Baby, hat eine Seele, ich weiß hört sich komisch an, ist aber so.

 

Dies möchte bei Dir Inkanieren,  es hat was zu erzählen, das ich dir gerne Übersetze, was steht dem im Weg, das es Real wird. usw. bitte frag einfach nach.

Mit Verstorbenen Seelen sprechen,

ja das kann ich, ich setze mich mit ihnen in Verbindung und schaue was sie zu sagen haben, oder was noch zwischen euch geklärt werden darf. Oder was Du noch an sie weiter geben möchtes, was zwischen euch nicht geklärt ist.

 

Tierseel, auch hier ist es so jedes Tier hat eine Seele, ob es nun noch da ist oder bereits nicht mehr hier auf Erden ist. Du möchtes wissen, was sie zu sagen hat? frag einfach nach. Ich erstelle Dir gerne ein individuelles Angebot

Die Seele z.B. von Deinem Haus, Deiner Wohnung, Deines Geländes, Hof, Dein Garten, Blumen, Bäume, usw.

all das hat auch damit zu tun wie Du Dich fühlst, wie es Dir geht. Frage einfach nach und gerne erstelle ich Dir ein individuelles Angebot. Gerne bin ich für dieses Thema, als Hilfestellung - Übersetzung für Dich da und an Deiner Seite.

Ich freue mich auf Dich

 

Herzliche Grüße Heidi Wagner

Es ist jetzt an der Zeit, mehr den je, Nach Dir zu schauen denn ...

Du bist die wichtigste Person in Deinem

Leben - Lebe jetzt!

 

Nunc te maxime momenti in vita - vivet homo!

Tel:+49(0) 93 21-388 29 06

Handy:+49(0) 160-8744089

Fax:+49(0) 93 21-388 29 07

E-Mail:

kontakt@adelheid-wagner.eu  

oder nutze das Kontaktformular.

Ich kann Euch auch gerne einen Termin mit englischem Dolmetscher anbieten!

I can also offer like you an appointment/date with an English interpreter!

Gutscheine; sind für Dich oder Deine Lieben, zu jeder Zeit und für jeden Anlass, gerne möglich!

In zwei Farben wählbar! 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis Adelheid-Susanne Wagner