mein Weg

 

 

Hier kannst

Du gerne meinem

Entwicklungs-WEG

folgen!

Ich möchte mich hiermit, nochmal bei allen Euch Lieben, aus ganzem Herzen Bedanken, die mich bisher begleitet, angeleitet, gelehrt, geholfen und unterstützt haben DANKE!!!

  •  Am 08.08.2018 Meine Hochzeit :-)
  •  Tierheilanwendung auch im Außenbereich
  • Juli 2017 Beginn der Außenstelle "Tier-Heilanwendungen"
  • Mai 2017 Ausbildung zur Systemischen Tierkommunikation
  • 2015 - 2017 Ausbildung zur Haus, Hof und Erdheilung
  • 2017 Start meiner Vorträge/Kurse im Raum Aschaffenburg (Bayern)
  • 2016 Beginn meiner Vorträge und Kurse im Innovations- und Gewerbepark Mainfranken (Bayern/Unterfranken)
  • Nov. 2015 Messe Königstein-Taunus, Präsentation der gemeinsamen Arbeit "Emotionen wahrnehmen lernen"
  • Feb. 2015 Anmietung meines Seminarraumes :-)
  • 2014 Beginn "Hand in Hand zusammen Wirken" im Bereich "Emotionen wahrnehmen lernen"
  • 2013 - 2015 Ausbildung zum Conscious-Coach siehe ...
  • 2014 Dez. Private Veränderung! mein Seelenpartner ist da!!! Wie geil ist das denn :-) :-) :-)
  • März 2013 Nebenberuflichen Selbständigkeit und Anmietung meines Praxisraumes August 2013
  • 2011 - 2013 machte ich weitere Kurse, Seminare, Weiterbildungen, Ausbildungen, in erster Linie wieder für mich, bei unterschiedlichen Lehrern um auch zu sehen wie diese Arbeiten. Im Bereich: Familienaufstellungen, Qi Gong/Tai-Chi, Feng-Shui, Fasten, Spiegelgesetzt, Conscious-Coach usw.
  • Über Reiki: in Kurzform, kommt aus dem Japanischen/Chinesischen/Tibetischen und auch dem Hinduistischen Prana (Lebensatem) und steht für Geist Seele und die Eigene Lebensenergie durch Hände auflegen (vom Reiki Meister), in Fluss zu bringen und auch zu erwecken, die bereits in uns ist. Die allerdings durch die tägliche Arbeit, Aufgaben, Pflichten, Erfahrungen, Gefühle, Partner, Familie, Freunde, Gesellschaft usw. abnimmt, teilweise kaum noch zu spüren ist oder gar nicht mehr. Siehe auch Wikipedia
  • eine Info von mir an Euch: da es sehr wichtig ist, kann ich Euch darauf hinweisen, dass Ihr dazu eine Ausbildung braucht! Damit Ihr keinem Menschen/Tier usw. schadet oder Euch selbst Schaden zufügt. Es kommt auch darauf an, bei wem machst du die Einweihung, wie Rein und geklärt ist die Person in sich. Denn wenn du, bei einem Richtigen Meister bist, ist dies einfach grandios.
  • 2010 Meister Grad in Reiki nach Usui Shiki Ryoho
  • 2009 2. Grad in Reiki nach Usui Shiki Ryoho
  • 2008 machte ich bereits den 1. Grad in Reiki nach Usui Shiki Ryoho
  • ab Anfang 2008 im Bereich der Grab-Pflege begann meine Kommunikation mit Verstorbenen, somit entlarvte sich meine Fähigkeit der Seelenkommunikation
  • 2007-2010 machte ich mehrere Kurse und auch Weiterbildungen/Ausbildungen für mich selber, um mich mehr und mehr nach innen zu bringen und um mich selbst auch besser zu verstehen. Hier entdeckte und lernte ich auch mein Inneres Kind kennen und was es bedeutet mit ihm zu arbeiten. Wie wichtig dies für mich selber war und ist. Herzlichen Dank dafür!
  • ab 2007 Anfang der Kommunikation mit Tieren
  • 2007 Angefangen an mir zu arbeiten. :-)
  • 2007 Beginn im Begleiten von Mensch und Tier zum Lebensende hin,  zum Heimgang hin
  • ab 2006 Start meiner Arbeit mit Homöopathie - über all die Jahre durch Erlerntes und Eigen-Erfahrung viel Potential angeeignet
  • ab 2005 mitwirken und organisieren der Handwerksfirma bei der regelmäßigen Präsentation im Außen  
  • ab 2003 Beginn mit Dekoration- und Gartengestaltung, die Kommunikation mit Naturwesen begann
  • Einzelhandelskauffrau: den ich bis jetzt 2019 immer noch sehr gerne ausführe. Jetzt, wo ich dies auch in Worte fasse, stelle ich fest, dass ich damals, dies bereits zu meiner Aufgabe gemacht hatte und noch mache, Menschen in diesem Bereich zu helfen und zu Unterstützen! (Da sie sich durch den erwerben, in einem oder mehreren Bereichen sich freuen und sich besser fühlen). Jaaaa :-)
  • Ausbildung-Abschluss 1990-1993 zur Einzelhandelskauffrau
  • Schule-Abschluss 1988-1990 Iphofen/Bayern
  • 1988 arbeiten mit Tieren in Bayern/Unterfranken
  • Gemeinschaftsschule 1984-1988 Bielstein/Nordrhein Westfalen
  • Grundschule 1980-1984 Drabenderhöhe /Nordrhein Westfalen
  • Dez. 1979 Auswandern aus Siebenbürgen (Rumänien) nach Deutschland
    Nordrhein Westfalen
  • Dezember 1973 als Siebenbürgerin geboren, aufgewachsen auf unserem damaligen Gelände, Hof, Haus und mit vielen
    verschiedenen Tieren, Wiesen und Felder
  • geboren in Reen / Sächsisch-Regen / Siebenbürgen in Rumänien / Transsilvanien & Karpaten

 

  • Geschichte:
  • Sächsisch-Regen, befindet sich im nördlichen Teil des Kreises Mureș, im sogenannten Reener Ländchen, dessen Hauptort die Stadt einstmals war, im nördlichen Teil des Siebenbürgischen Beckens. Am rechten Ufer des Mureș (Mieresch) und der Nationalstraße (Drum național) DN 15 liegt der Ort 32 Kilometer nördlich von der Kreishauptstadt Târgu Mureș entfernt. Die Stadt entstand zunächst auf einer geschützten Fläche am rechten Ufer des Mieresch an einer Flussgabelung. Der Rosengraben ist ein kaum zwei Kilometer langer Bach und teilt die beiden Stadtteile. 
    Der Ort wurde 1228 in einer Urkunde des ungarischen Königs Andreas II. erstmals als „Regun“ erwähnt. Die ersten Spuren deutscher Siedler (hospites teutonici) im Land des Karpatenbogens stammen aber bereits aus dem Jahr 1141. Die noch junge Stadt wurde 1241 beim ersten Tatarensturm vollkommen zerstört; es folgten 1285 und 1393 weitere Überfälle. An das traumatische Ereignis von 1241 erinnern ein Platz in der Feldflur und die mündliche Überlieferung „Wo das alte Reen begraben liegt“.   .... siehe weiter Wikipedia ...
  • Siebenbürgen, Siebenbürgen oder Transsilvanien ist ein historisches und geografisches Gebiet im südlichen Karpatenraum mit einer wechselvollen Geschichte. Heute liegt Siebenbürgen im Zentrum Rumäniens. Die Siebenbürger Sachsen sind eine deutschsprachige Minderheit im heutigen Rumänien. Sie stammt aus dem Landesteil Siebenbürgen und ist die älteste noch existierende deutsche Siedlergruppe in Osteuropa. Ihr Siedlungsgebiet liegt außerhalb des zusammenhängenden deutschen Sprachraums und hatte nie Anschluss an reichsdeutsches Territorium, sondern gehörte zum Königreich Ungarn, zum Fürstentum Siebenbürgen und zur Habsburgermonarchie. ...siehe Wikipedia
  • Rumänien, (106 Die Römer besetzen Rumänien, 1400 Die Türken besetzen das Land

    1862 Vereinigung der Fürstentümer Walachei und Moldau mit dem Namen Rumänien
    1918 Rumänien bekommt als Sieger des 1. Weltkrieges Siebenbürgen zugesprochen
    1944 König Michael übernimmt die Macht und verbündet sich mit Russland, 1947 Die Kommunistische Partei übernimmt die Regierung, 1989 Aufstand gegen Diktatur Ceausescus, 1990 Freie Wahlen in Rumänien)

  • Karpaten, Die Karpaten sind ein Hochgebirge in Mitteleuropa, Osteuropa und Südosteuropa. ... siehe Wikipedia

 

 

Es ist jetzt an der Zeit, mehr den je, Nach Dir zu schauen denn ...

Du bist die wichtigste Person in Deinem

Leben - Lebe jetzt!

 

Nunc te maxime momenti in vita - vivet homo!

Tel:  +49 (0) 93 21 - 388 29 06

Handy: + 49 (0) 160 - 8744089

Fax: +49 (0) 93 21 - 388 29 07

E-Mail:

kontakt@adelheid-wagner.eu   oder nutze das Kontaktformular.

Ich kann Euch auch gerne einen Termin mit englischem Dolmetscher anbieten!

I can also offer like you an appointment/date with an English interpreter!

Gutscheine; sind für Dich oder Deine Lieben, zu jeder Zeit und für jeden Anlass, gerne möglich!

In zwei Farben wählbar! 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis Adelheid-Susanne Wagner