Impfung? Impflicht?

Damit sollte sich mittlerweil jeder Beschäftigen.

 

Denn es macht einiges mit dem Körper, auch durch die Begleitstoffe die in der Impfung/Impfungen enhalten sind.

 

Wenn du/dein Kind geimpft wirst, gerne kannst du mich hierzu kontaktieren, anfragen usw.  Das heißt nicht das die Impfung nicht stattfinden darf oder soll.

 

Sondern es darf in ein Gesundes Gleichgewicht kommen damit Dein Körper auch damit umgehen kann. Das es bekömlicher für Ihn ist und das ist wichtig!!!

Da ich ganzheitliche Arbeite, möchte ich Dir gerne kurz erläutern, wie ich damit arbeite bzw. wie ich normaler weise vorgehe.

 

Ich empfehle dafür drei Sitzungen. Da jeder Individuell und Authentisch ist, kann meine Sitzung  manchmal etwas länger dauern. Immer in Absprache mit Dir

 

  1. Die erste Sitzung muss nicht sein, hilft allerdings enorm, obwohl Dein Kind geimpft wird, mach ich  mit Dir einen Termin aus, der ca. 1Std. dauert, hier geht es darum, wie stehst du persönlich zur Impfung bzw. was für Abspeicherungen hast du von deiner Kindheit übernommen, was hast du damit Verknüft und sitzt Tief im Inneren, wie z.B Ängste usw. Ich schaue nach, mit all meinen Gaben, was für Blockaden hier gelöst werden dürfen. Immer Achtsam und zu Deinem Tempo.

Dadurch wird es für Dein Kind um vieles einfacher und leichter fallen die Impfung besser zu vertragen.

Da Kinder dies automatisch von der Wiege auf, von dir als Mutter/ Mutterleib übernimmt.

Der Ausgleich hierfür beträgt 129,00 € pro. Stunde.

 

  1. Die zweite Sitzung vor der Impfung für ca. ein halbe Stunde.

Hier wird der Körper für die Impfung vorbereitet und das der Körper/dein Kind sich darauf einstellen kann = (Kompatibel machen) – dass es nicht so ein Grasser Eingriff in sein Körper ist, dadurch entsteht weniger Stress und der Körper reagiert nicht so stark auf die Impfungen bzw. er geht damit viel leichter um.

Dies mache ich Achtsam, behutsam, im geschützten Rahmen, im Tempo so wie es der Körper gut verarbeiten kann, immer zum Wohle des Kindes/Kunden. Ausgleich hierfür ist 44,00€ die halbe Stunde

    

  1.  Sitzung drei – Nach der Impfung beinhaltet den Begleitstoff von den Impfstoffen = bzw. was der Körper nicht verarbeiten kann, nicht verträgt, nicht braucht, was zu viel ist = wird gelöst durch meine Heilsitzung auf der Liege.

Da manche Kinder je nach alter nicht gerne ruhig liegen bleiben, nehme ich manche Kinder auf den Arm, oder auf meinen Schoß oder sie sind auf Deinem Arm, hier sind viele Varianten möglich, sowie es für Dein Kind am besten ist.

 

Hier unterstütze ich den Körper gerne zusätzlich mit Homöopathischen mitteln/mittel die ich auf Wunsch dabei habe oder ich Bennen sie Dir und du kannst sie besorgen.

 

In dem Moment, wenn Dein Kind bei mir auf der "Liege" ist, erhalte ich die Info welches Mittel dein Kind benötigt um unterstützend dazu beizutragen, zu helfen beim Abtransport der übrig gebliebenen Begleitstoffe Auszuscheiden.

 

Gerne kann ich Dir auch ein Hausbesuch anbieten, hier kommen je nach Kilometer 40Cent dazu.

 

Frag doch einfach bei mir an.

 

Ich freue mich auf Dich/ auf Dein Kind

herzliche Grüße Heidi

Es ist jetzt an der Zeit, mehr den je, Nach Dir zu schauen denn ...

Du bist die wichtigste Person in Deinem

Leben - Lebe jetzt!

 

Nunc te maxime momenti in vita - vivet homo!

Tel:  +49 (0) 93 21 - 388 29 06

Handy: + 49 (0) 160 - 8744089

Fax: +49 (0) 93 21 - 388 29 07

E-Mail:

kontakt@adelheid-wagner.eu   oder nutze das Kontaktformular.

Ich kann Euch auch gerne einen Termin mit englischem Dolmetscher anbieten!

I can also offer like you an appointment/date with an English interpreter!

Gutscheine; sind für Dich oder Deine Lieben, zu jeder Zeit und für jeden Anlass, gerne möglich!

In zwei Farben wählbar! 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis Adelheid-Susanne Wagner