Tierkommunikation

Systemische Tierkommunikation

 

   Tierkommunikatiorin

Heidi Wagner

 

für alle Arten von Tieren,

 

.... das größtte Geschenk unserer Tiere ist,

das Sie uns aus ganzen Herzen & absichtlos Lieben und unsere Herzen öffnen.

Dein Tier möchte, das Du, Glücklich bist!

Dein Tier braucht Hilfe, ist Krank,  oder zeigt Verhaltensstörungen auf ?

 

Tiere sind auch wie wir Menschen;

einzigartig, individuell & authentisch

vor allen Dingen sind sie

empfindsam & empathisch.

Sie fühlen auch, wie DU Dich gerade fühlst...

 

Wie kannst Du ihm helfen, was hat das mit Dir selbst zu tun. Dein Dich liebendes Tier möchte Dich auf  etwas hinweisen. 

 

Gerne schaue ich mir ganzheitlich mit all meinen Gaben, dein Tier, dessen Gemütszustand, auch das was es ausstrahlt an!

 

Ich helfe Dir , übersetze Dir, leite Dich an, zeige dir Möglichkeiten, was Du dazu beitragen kannst. Damit es Deinem Tier besser geht!

 

Oder Ist es vielleicht nicht mehr da?

Du trauerst immer noch sehr um dein geliebtes Tier,

dadurch ist dies für Dich nicht im Gleichgewicht?

 

- es fehlt Dir so sehr,

- es war dein Fels in der Brandung

-Es war noch einiges unausgesprochen, wie

  Schuldgefühle, schlechtes Gewissen usw.

-Was möchte es dir sagen oder was willst

  Du ihm noch sagen. Ich übersetze dies gerne für Dich!

 

Ich freue mich auf Euch

herzlichst Heidi Wagner

ich höre und fühle was die Tiere sprechen, wie sie DICH als Herrchen & Frauchen unter-stützen mögen, was sie Dir sagen möchten! Dies tun sie weil sie uns aus ganzem Herzen absichtslos Lieben. Das ist das größte Geschenk das sie uns geben können.

Bessy, begleitet mich bereits viele Jahr auf meinem Weg und steht für bedingungsloses

Vertrauen!

+ verstorben Ende März 2015

Tyson, begleitet mich bei vielen Tefefon-Coachings und steht für

SICH einstehen!

 

Honey ist meine weitere Begleitung seit August 2018,

eine sooooo schöne Bereicherung, sie hat die Ruhe weg und trozdem kommt das Temperament nicht zu kurz und naja was soll ich sagen; sie hat den Schalk im Nacken &  Sie steht für pures Vertrauen, willkommen an Bord meine liebe Honey.

Robin, zeigt sich bei Menschen unter- stützend - wenn es hier um Ängste geht!

 

Schnuky, begleitet mich sanft und beobachtend auf meinem Weg!

Lily, macht was sie will und hat Freude dran! Sie zeitgt mir gerne wie ich mit Leichtigkeit durch den Tag gehe!

Du hast fragen dazu oder möchtest gerne einen Termin vereinbaren, diese sind nur mit Voranmeldung möglich, dann ruf mich einfach an 09321/388 29 06

 

Tierkommunikation und Heilanwendung Ausgleich für 30min. 38,00€, berechnet ich je nach Aufwand und Zeit.

Auch Hausbesuch möglich, hier besprechen wir uns am  besten, da es auch auf die  Entfernung (Kilometer) ankommt.

 

Ich freue mich auf Dich und Dein Tier :-)

 

Mit herzlichen Grüßen

Adelheid-Susanne Wagner

 

Es ist jetzt an der Zeit, mehr den je, Nach Dir zu schauen denn ...

Du bist die wichtigste Person in Deinem

Leben - Lebe jetzt!

 

Nunc te maxime momenti in vita - vivet homo!

Tel:  +49 (0) 93 21 - 388 29 06

Handy: + 49 (0) 160 - 8744089

Fax: +49 (0) 93 21 - 388 29 07

E-Mail:

kontakt@adelheid-wagner.eu   oder nutze das Kontaktformular.

Ich kann Euch auch gerne einen Termin mit englischem Dolmetscher anbieten!

I can also offer like you an appointment/date with an English interpreter!

Gutscheine; sind für Dich oder Deine Lieben, zu jeder Zeit und für jeden Anlass, gerne möglich!

In zwei Farben wählbar! 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis Adelheid-Susanne Wagner