Zoo -Tierpark ect.  

Ich gebe gerne Hilfestellung und Unterstützung für Tierpfleger-Tierbetreuer und alle die meine Hilfe benötigen

Gerne kannst Du Dich bei mir Informieren und beraten lassen.

 

Nicht alles was dazu führt das es dem Tieren nicht gut geht kann man Ärztlich nachweisen. Vorallen dingen Emotionen sitzen sehr tief. Ich schaue gerne was bei dem Tier los ist und übersetzte Dir dies.

 

Ich freue mich auf Dich und alle Tier

herzliche Grüße Heidi Wagner

Tiere sind auch wie wir Menschen; einzigartig, individuell und authentisch und vorallen dingen sind sie empfindsam und empathisch.

 

Gerne schaue ich mir ganzheitlich, das Tier , den Gemütszustand, alles was es umgibt, werde aufdecken was hier nicht stimmt & übersetzen.

Dir Möglichkeiten bennen, was und wie wir was tun könne, die Du daurch auch umsetzten kannst.

 

Gib Dem Tier/Tiere, in Deiner Anlage, die Chance die es mehr denn je Verdient hat!

 

Auch wenn es manchmal Hoffnungslos, Ausweglos ausschaut, sollten die Tiere deswegen nicht gleich aufgegeben werden und eingeschläfert werden.

 

Zaubern kann ich nicht, allerdings stelle ich gerne all meine Gaben, meine Hilfe und meine Unterstützung zur Verfügung, dem Tier zu helfen.

Ich freue mich auf Euch Heidi Wagner

 

Frag einfach an und ich erstelle Dir Euch gerne ein individuell Angebot.

 

Natürlich sind vor Ort Termine, in deiner Anlage, von mir möglich und auch teilweise nötig.

Es ist jetzt an der Zeit, mehr den je, Nach Dir zu schauen denn ...

Du bist die wichtigste Person in Deinem

Leben - Lebe jetzt!

 

Nunc te maxime momenti in vita - vivet homo!

Tel:+49(0) 93 21-388 29 06

Handy:+49(0) 160-8744089

Fax:+49(0) 93 21-388 29 07

E-Mail:

kontakt@adelheid-wagner.eu  

oder nutze das Kontaktformular.

Ich kann Euch auch gerne einen Termin mit englischem Dolmetscher anbieten!

I can also offer like you an appointment/date with an English interpreter!

Gutscheine; sind für Dich oder Deine Lieben, zu jeder Zeit und für jeden Anlass, gerne möglich!

In zwei Farben wählbar! 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis Adelheid-Susanne Wagner