Informationsabende mit

Adelheid-Susanne Wagner

Es gibt nichts Schöneres,

als Dich endlich frei zu fühlen und vor allen Dingen Dich selber wieder zu spüren und Dich selbst entdeckst und erkennst wer Du wirklich bist. Den Fokus auf Dich zu richten und nicht auf alle anderen, denn Du bist einzigartig!

von Heidi Wagner

Hier kannst Du Dich gerne persönlich Informieren,
über meine Arbeit, meine Gaben, über mich, was beinhaltet dies und bedeutet das. An Dir persönlich, individuell und wahre Weg zu Dir selbst? Warum ist dies so wichtig an dir zu arbeiten?

 

Mein kostenfreier Informationsabend ist jederzeit möglich, vereinbare gleich einen Termin mit mir.

 

inkl. kurze Pause,

ich freue mich auf Dich :-)

herzlichst Adelheid-Susanne Wagner

Es ist jetzt an der Zeit, mehr den je, Nach Dir zu schauen denn ...

Du bist die wichtigste Person in Deinem

Leben - Lebe jetzt!

 

Nunc te maxime momenti in vita - vivet homo!

Tel:+49(0) 93 21-388 29 06

Handy:+49(0) 160-8744089

Fax:+49(0) 93 21-388 29 07

E-Mail:

kontakt@adelheid-wagner.eu  

oder nutze das Kontaktformular.

Ich kann Euch auch gerne einen Termin mit englischem Dolmetscher anbieten!

I can also offer like you an appointment/date with an English interpreter!

Gutscheine; sind für Dich oder Deine Lieben, zu jeder Zeit und für jeden Anlass, gerne möglich!

In zwei Farben wählbar! 

Druckversion | Sitemap
© Praxis Adelheid-Susanne Wagner