Adelheid-Susanne Wagner

Bewusstseinsheil-Therapeutin, Bewusstseins-Trainerin, - Coach,- Dozentin und Ausbilder, Heilerin, Medium, Readings, Einzel- & Team Supervision, Kommunikatorin für Mensch,Tier & Verstorbene ...

© Ihr lieben, alle Bilder, dürfen ohne meine Zustimmung, weder kopiert oder auf irgendeine Art und Weise weiterverwendet werden. Lieben Dank :-) Urheberrecht Adelheid-Susanne Wagner

Hallo Ihr Lieben,

seit 2007 habe ich angefangen an mir zu arbeiten. Durch meinen damaligen treuen Gefährten Kater Garfield, bin ich hierzu, hingeführt worden.

(Wie hätte es auch anders sein können, als über meine Tiere dahingeführt zu werden). Da ich, durch meine damaligen Eigen-Thematiken, Menschen mit anderen Augen gesehen habe und für mich Tiere mein Ein und Alles waren. Schon Früher hatte ich Tier besser verstanden und hielt mich viel bei Ihnen auf.

 

Damals war es für mich nicht selbstverständlich an mir zu arbeiten, geschweige denn in keinster Weise daran gedacht, dass ich Adelheid-Susanne Wagner, einmal anderen Menschen helfen könnte. Wenn mir das damals Jemand gesagt hätte, hätte ich ihn für "verrückt" erklärt. :-)

Ich wollte absolut Nichts mit Energiearbeit, Bewusstseinsarbeit oder sonstigen Alternativheilungen zu tun haben.

 

Ich wurde allerdings, Gott sei Dank, eines Besseren belehrt.

 

Ich kann Euch/Dir aus meiner Erfahrung erzählen, die Menschen die mir helfen wollten, hatten es damals nicht leicht, denn ich boykottierte alles, was damit zu tun hatte und nannte es selber; so ein Schmarrn (Bayrisch), Hokuspokus, lasst mich damit in Ruhe und vieles mehr. Ups!

 

Daher kann ich viele Menschen so gut verstehen, die sich schwertun, damit =mit sich, zu arbeiten bzw. daran glauben zu können, dass es Ihnen was hilft oder sogar sie/Dich vorwärtsbringt und dass es auch andere Hilfsmittel gibt, als nur Tabletten, wenn es Jemandem/Dir nicht gut geht oder den Kopf in den Sand stecken bzw. Sorgen, Probleme/Thematiken in Alkohol zu ertränken. Das kann keine Lösung auf Dauer sein.

 

Jetzt im Nachhinein kann ich doch selber über mich schmunzeln und die vielen Situationen die es gebraucht hat. :-)

Auf diesem Weg, Lieben Dank für die Menschen, die doch die Geduld dafür aufgebracht haben und hatten, bei mir und mit mir am Ball zu bleiben.

 

2007 ging es wie gesagt bei mir los, dass ich anfing an mir zu arbeiten.

Ich ging auf Vorträge, Seminare und auf Ausbildungen. Auch habe ich unterschiedliche Lehrer gehabt, um dies für mich zu prüfen und anzuschauen, wie diese arbeiten. Dies tat ich erstmal nur für mich und es hat einige Zeit (Jahre) gebraucht. Ich lernte mich selber kennen, es veränderte sich Einiges bei/in mir. Aus all dem daraus resultierenden zeigt sich ganz deutlich, dass ich Gaben habe. Das fiel mir nicht so leicht, da ich davon ausging, dass ich ein ganz "normaler" Mensch bin. Ich und Gaben, ja genau. Jetzt weiß ich, dass ich trotzdem ein "normaler" Mensch bin, eben mit besonderen Gaben :-) und das ist was Tolles. Jipije. Früher hatte es auch bereits Heiler gegeben, diese hatten ebenfalls Gaben.

 

Im März 2013 war es dann soweit, ich habe mich selbständig gemacht. Da ich gefühlt habe wie dringend es ist, Hilfe anzubieten, um Menschen also Dir zu helfen, wenn Du das möchtest. Das Einzige, was Du dafür tun darfst, Dich dafür zu öffnen und es Dir zu erlauben. Es geht nicht darum Dich/Jemanden zu bekehren, warum auch, sondern Dir einen Weg aufzuzeigen/ zu ermöglichen, den Weg zu Dir. Wie gesagt, wenn Du das willst. Dadurch eröffnet sich so ein neues Bewusstsein für Dich selber. Du gehst nach dem was für Dich das Richtige ist (und nicht was Andere und die Gesellschaft sagen) Du bringst für Dich selbst Verständnis auf und Du wirst Einiges besser verstehen, warum Alles bisher so war. Es ist so als wenn der Groschen fällt.

 

Meine Gaben, hier ein paar Aufzählungen:

Unter Anderem kann ich fühlen, wie es Dir geht, was Dir Dein Körper sagen oder mitteilen möchte, was Dein Energiefeld ausstrahlt, was für Informationen für Dich persönlich kommen... und das individuell, denn jeder Mensch ist Einzigartig. Du bist Einzigartig. Dafür gibt es kein Handbuch.

 

Ich arbeite mit dem/Deinem Inneren Kind, siehe Inneres Kind :-)

 

Des Weiteren kann ich mit Engeln sprechen, von der Gesellschaft sind diese leider schon fast als Mythos abgestempelt worden. Das haben sie garnicht verdient, denn es gibt sie. Wir/Du müssen sie nur um Hilfe bitten und uns dafür öffnen, sie zu hören und wieder an sie zu glauben, denn sie wollen nicht mehr als uns zur Seite zu stehen und uns aus vollstem Herzen zu helfen, ist das nicht großartig! :-)

 

Im Oktober 2008 starb Garfield. Hierbei habe ich ihn begleitet und ich weiß, dass es ihm super geht. Woher ich das weiß? Ich habe mit ihm gesprochen und auch jetzt noch schaut er ab und zu noch vorbei. Auch das kann ich spüren und fühlen. :-) Seit 2009 begleiten mich tatkräftig Robin und Tyson.

Auf den folgenden Seiten kannst Du noch mehr von meinen Gaben nachlesen oder Dich bei mir persönlich informieren.

 

Solltest Du Fragen zu mir und meiner Arbeit haben, nimm` einfach Kontakt mit mir auf. Gerne begleite ich Dich auf Deinem persönlichen Weg.

Ich wünsche Dir von Herzen noch einen schönen Tag.

Herzliche Grüße

Adelheid-Susanne Wagner

Es ist jetzt an der Zeit, mehr den je, Nach Dir zu schauen denn ...

Du bist die wichtigste Person in Deinem

Leben - Lebe jetzt!

 

Nunc te maxime momenti in vita - vivet homo!

Tel:  +49 (0) 93 21 - 388 29 06

Handy: + 49 (0) 160 - 8744089

Fax: +49 (0) 93 21 - 388 29 07

E-Mail:

kontakt@adelheid-wagner.eu   oder nutze das Kontaktformular.

Ich kann Euch auch gerne einen Termin mit englischem Dolmetscher anbieten!

I can also offer like you an appointment/date with an English interpreter!

Gutscheine; sind für Dich oder Deine Lieben, zu jeder Zeit und für jeden Anlass, gerne möglich!

In zwei Farben wählbar! 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis Adelheid-Susanne Wagner