Conscious-Coach...

...was ist das?

 

„conscious“ kommt aus dem Englischen und bedeutet übersetzt „bewusst“ im Sinne von „bewusstem Sein“ in allen Lebensbereichen.

 

 

Der Begriff „Conscious-Coach“ beinhaltet mehrere Ebenen:

 

  • "Con" für zusammen im Sinne von zusammenkommen, zusammenfinden, zusammenfügen, zusammenwirken und Zusammenarbeit.
  • "Scious" für Wissen im Sinne von Zugang zur inneren Weisheit, zum Urwissen, für Bewusstsein, Wahrnehmung und Führung.
  • "Coach" für Trainer und gleichzeitig für die Entscheidung, das eigene Wissen und die eigenen Fähigkeiten weiterzugeben, für die Menschen und das Allgemeinwohl zur Verfügung zu stellen.

Ich habe mich entschieden, mein Wissen und meine Fähigkeiten freizulegen und dies/e für andere Menschen und zum Wohl des großen Ganzen zur Verfügung zu stellen. Das bedeutet auch, dass ich sowohl mein Wissen als auch meine Fähigkeiten zunächst in alle Bereiche meines eigenen Lebens integriere und bewusst für meine persönliche Entwicklung einsetze.

 

Adelheid-Susanne Wagner

Conscious-Coach

 

Es ist jetzt an der Zeit, mehr den je, Nach Dir zu schauen denn ...

Du bist die wichtigste Person in Deinem

Leben - Lebe jetzt!

 

Nunc te maxime momenti in vita - vivet homo!

Tel:+49(0) 93 21-388 29 06

Handy:+49(0) 160-8744089

Fax:+49(0) 93 21-388 29 07

E-Mail:

kontakt@adelheid-wagner.eu  

oder nutze das Kontaktformular.

Ich kann Euch auch gerne einen Termin mit englischem Dolmetscher anbieten!

I can also offer like you an appointment/date with an English interpreter!

Gutscheine; sind für Dich oder Deine Lieben, zu jeder Zeit und für jeden Anlass, gerne möglich!

In zwei Farben wählbar! 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis Adelheid-Susanne Wagner